Home

Orange Man Bar Graph Good Times

Ausbildung „Vom Einsteiger zum Mastertrader“ http://bit.ly/2awUa6c

Meine Erfahrung zur Ausbildung:

Bevor ich die Ausbildung bei Daytrader Koko Petkov machte hatte ich bereits 10 Jahre Erfahrung mit Börse und Aktienhandel.Neben typischen Anfängerfehlern suchte ich meinen Weg,las unzählige Fachbücher und hatte mit der Zeit viel Wissen mit Strategien etc.Mit der Zeit entwickelte ich für mich mein eigenes „Value-Trading“ welches ich weiterhin erfolgreich anwende.

Da ich mehr in die Materie des Day-und Swingtradings eines Profitraders einsteigen wollte suchte ich nach einer bezahlbaren und unkomplizierten Möglichkeit einer fundierten Ausbildung und fand diese bei Daytrader Koko Petkov http://bit.ly/2awUa6c

Nachdem ich die Grundausbildung machte und abgeschlossen hatte habe ich im Anschluss noch die Mastertraderausbildung gemacht welche die erste mit einschliesst und noch mehr ins Detail geht.Die Ausbildung sollte jeder machen der ernsthaft an die Börse geht,es erspart viel Geld und lehrt von Anfang an das richtige Denken eines Profis.

Zur Ausbildung: http://bit.ly/2awUa6c

Zertifikat2

%d Bloggern gefällt das: