Home

Daytrading-FX Update

1. Mai 2017

Orange Man Bar Graph Good Times

image

Die Grafik zeigt meine Performance seit Januar im Daytrading Forex mit der 5SCS von Suat Yeter.Dank der Strategie habe ich wesentlich kleinere bzw. kürzere Draw Down Phasen als mit anderen Strategien.

Mein Ziel ist es kontinuierlich besser zu werden,dazu arbeite ich an mir und mit Suat’s Unterstützung zusätzlich am Volumen-Trading.

Speziell Daytrading erfordert neben einer Strategie die zu einem passt sehr viel Disziplin,Mut,Wille und Durchhaltevermögen 👌

Kommentar verfassen

