Home

Daytrading-FX

10. Februar 2017

Orange Man Bar Graph Good Times

Um mein Daytrading voranzubringen habe ich mich dazu entschlossen erst mal keine CFD`s mehr zu traden (wegen Market making&Spreads) sondern mich auf den Forex Markt zu konzentrieren.Der FX Markt bietet fast zu jeder Tageszeit gute Trading Chancen,habe mir hierzu neun Währungs-Majors ausgewählt.Diese trade ich mit der für mich besten Daytrading-Strategie,der 5SignalCashflow-Strategie von Suat Yeter.Mein Konto bei FXCM habe ich um mehr als das doppelte aufgestockt,mein Risiko pro Trade liegt bei 0,4%.Die ersten reinen FX-Trades liefen bereits gut an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: