Home

Daytrading-FX

10. Februar 2017

Orange Man Bar Graph Good Times

Um mein Daytrading voranzubringen habe ich mich dazu entschlossen erst mal keine CFD`s mehr zu traden (wegen Market making&Spreads) sondern mich auf den Forex Markt zu konzentrieren.Der FX Markt bietet fast zu jeder Tageszeit gute Trading Chancen,habe mir hierzu neun Währungs-Majors ausgewählt.Diese trade ich mit der für mich besten Daytrading-Strategie,der 5SignalCashflow-Strategie von Suat Yeter.Mein Konto bei FXCM habe ich um mehr als das doppelte aufgestockt,mein Risiko pro Trade liegt bei 0,4%.Die ersten reinen FX-Trades liefen bereits gut an.

Kommentar verfassen

