Home

Motivation

6. Januar 2017

Orange Man Bar Graph Good Times

Meine Motivation für das neue Jahr ist es mit der 5Signal Cashflow Strategie von Suat Yeter beständig zu traden um dann mit Topsteptrader anzufangen.Mein Ziel und Motivation dahinter ist es mit den Trader Nomaden finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen wie es mein Vorbild Suat Yeter geschafft hat.

Mein ETF und Aktienhandel sowie Sparpläne läuft recht gut,eigentlich mehr als das wie ich die letzte Zeit aus neueren Büchern gelernt habe.Erfolgreiche Hedgfonds und Händler haben zum Teil keine signifikant bessere Performance und handeln nach änlich einfachem Prinzip.Selbst Warren Buffett,der König der Stockpicker bekennt sich zu ETF´s bzw. zum Gesamtmarkt-Invest.

flatex

comdirect

 

Kommentar verfassen

