Home

Value&Day-Trading

22. November 2016

Orange Man Bar Graph Good Times

Daytrading

Derzeit trainiere ich das Signaltrading mit CFD’s über den Ninja.Auch wenn mein Konto aktuell bei -7% steht fühle ich mich mit diesem System sehr gut.Bewusst trade ich kein Demo,auch in schwierigem Marktumfeld (US-Wahl) nicht.Mein Ziel ist es das System mehr und mehr zu verinnerlichen und die „Feinabstimmung“ umzusetzen.Wenn mir das gelingt wäre ich bereit für den nächsten Schritt in Richtung Future-Trading.Mental ist Daytrading sehr anspruchsvoll,dennoch bleibe ich dran…

Value-Trading 

Mein Value-Trading führe ich nach wie vor weiter da es einfach funktioniert.Aktuell stehen meine beiden Depots bei +30% & +11%.Verluste begrenze ich konsequent durch Stops,überlege mir neue Ideen und beschäftige mich mit dem COT-Report.Indize-ETF’s & Rohstoffe handle ich auch vermehrt.Bei meinen beiden ETF-Sparplänen habe ich einen weiteren dazugekommen,ingesamt 12 Werte,hier achte ich auf möglichst kleine Korrelation um einen „Hedgingeffekt“ zu haben.Auch mein ETF-Depot läuft sehr gut und steht aktuell bei +6%.

Value-Trading Buchprojekt

Mein Value-Trading funktioniert und ist einfach umzusetzen.Eine Idee welche ich vorhabe umzusetzen ist ein Buch darüber zu schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: