Home

Value&Day-Trading

22. November 2016

Orange Man Bar Graph Good Times

Daytrading

Derzeit trainiere ich das Signaltrading mit CFD’s über den Ninja.Auch wenn mein Konto aktuell bei -7% steht fühle ich mich mit diesem System sehr gut.Bewusst trade ich kein Demo,auch in schwierigem Marktumfeld (US-Wahl) nicht.Mein Ziel ist es das System mehr und mehr zu verinnerlichen und die „Feinabstimmung“ umzusetzen.Wenn mir das gelingt wäre ich bereit für den nächsten Schritt in Richtung Future-Trading.Mental ist Daytrading sehr anspruchsvoll,dennoch bleibe ich dran…

Value-Trading 

Mein Value-Trading führe ich nach wie vor weiter da es einfach funktioniert.Aktuell stehen meine beiden Depots bei +30% & +11%.Verluste begrenze ich konsequent durch Stops,überlege mir neue Ideen und beschäftige mich mit dem COT-Report.Indize-ETF’s & Rohstoffe handle ich auch vermehrt.Bei meinen beiden ETF-Sparplänen habe ich einen weiteren dazugekommen,ingesamt 12 Werte,hier achte ich auf möglichst kleine Korrelation um einen „Hedgingeffekt“ zu haben.Auch mein ETF-Depot läuft sehr gut und steht aktuell bei +6%.

Value-Trading Buchprojekt

Mein Value-Trading funktioniert und ist einfach umzusetzen.Eine Idee welche ich vorhabe umzusetzen ist ein Buch darüber zu schreiben.

Kommentar verfassen

