Home

Trading&Investments

10. September 2016

Orange Man Bar Graph Good Times

Daytrading

Aktuell mache ich das Coaching bei Suat Yeter,sein Daytrading-System liegt mir,es hat einen entscheidenen Vorteil da es nur zwei Möglichkeiten gibt:Signal da oder nicht und wenn ja,Risiko ok oder nicht.Bin derzeit mit meinem CFD Konto bei FXCM 1,5% im Minus,hier fehlt mir noch die Erfahrung.

Mein nächstes Ziel ist es mit diesem Signal-Trading demnächst den Demo-Zugang bei Topsteptrader zu schaffen und dort ein Live Future-Konto zu bekommen.

Der Ninja Trader ist eine super Software,richtige Entscheidung mir die Lifetime Lizenz zu holen.

Value-Trading etc.

Mein Value-Trading läuft nach wie vor gut bis sehr gut,meine beiden Depots liegen im Schnitt bei +20%.Auch meine beiden ETF-Sparpläne laufen mit derzeit +5% gut.

Investments

In alternative Investments die ich schon länger verfolge habe ich vor in nächster Zeit zu investieren.In aufgeforstete Baumbestände über Forest Finance und in ein Diamant Portfolio über Diamondstoxx.

Kommentar verfassen

