Home

Ausbildung 2-Profikit Suat Yeter

4. August 2016

Orange Man Bar Graph Good Times

Profikit Suat Yeter

Nachdem die Ausbildung bei Koko Petkov absolviert habe entschloss ich mich noch eine weitere spezielle bei Daytrader Suat Yeter zu machen.Diese Ausbildung habe ich heute gebucht

3 Responses to “Ausbildung 2-Profikit Suat Yeter”

  1. Tom Says:

    Wie war die Ausbildung mit Suat Yeter? Hat diese Dich profitabel gemacht? Danke vorab für Deine Antwort! LG Tom

    • andreasjobst Says:

      Ja das hat sie.Die Ausbildung ist die beste und nur zu empfehlen.Bin dabei die nächsten Steps zu machen damit.

  2. Tom Says:

    Hi Andreas, das freut mich sehr für Dich! Bin schon ziemlich am Anfang meines Interesses für Trading (Anfangs Value Investing, Regel No. 1 🙂 so gegen 2010 über einen anderen Blog von ,,gestolpert“. Als Du dann die Ausbildung beim Koko gemacht hast, hatte ich mir schon Sorgen gemacht 😉 Aber vielleicht irre ich mich ja auch und er kann tatsächlich traden 🙂 Good trades!


Kommentar verfassen

