Home

(Day)Trading-Ausbildung/Masterclass !

21. Februar 2016

Orange Man Bar Graph Good Times

Befinde mich derzeit am Ende meiner dreimonatigen Grundausbildung vom Einsteiger zum professionellen (Day)Trader.

Heute habe ich mich dazu entschlossen noch mehr Zeit und Kapital zu investieren für eine aufbauende zwöflmonatige Ausbildung zum Masterclass-Trader.

Werde die Ninja-Demophase paar Monate weiterführen und im Anschluss voraussichtlich bei fxcm ein Standard CFD-Konto eröffnen,für meine ersten Echtgeld-Profistrategien.Der nächste Step wird dann ein „kleines“ Future-Konto sein.

Mein „normaler“ Börsenhandel mit überwiegend ETF´s läuft relativ gut,mein Focus behalte ich die nächste Zeit aber mehr auf meine Ausbildung um höhere Levels zu erreichen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: