Home

Trading-Ausbildung Futures !

7. Januar 2016

Orange Man Bar Graph Good TimesMeine Tradingausbildung läuft,komme sehr gut zurecht da ich bereits über einige Vorkentnisse verfüge.

Den Futures-Handel,die ‚Königsklasse‘ trainiere ich mit der Ninjatrader-Demo.Der Ninja liegt mir persönlich am meisten,übersichtlich und nicht ,überladen‘.Habe vor mir die Lifetime bzw. Multibroker-Lizenz zu erwerben sobald ich mit Echtgeldkonto einsteigen werde.Über den Broker bin ich mir noch nicht sicher,entweder über Ninja-Brokerage oder IB bzw. Cap Trader.Eine alternative wären CFD’s über FXCM mit dem Ninja.

Meinen regulären Handel bei flatex setze ich weiterhin überwiegend mit ETF’s/ETC’s um.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: